Hilfecenter

Manchmal brauchen wir alle ein bisschen Hilfe! Hier findest du nützliche Ressourcen, um dein Problem zu lösen.

FAQs

Hier finden Sie einige Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wie sichern Sie meine Daten?

Datensicherheit ist für uns einer der wichtigsten Unternehmenswerte. Aus diesem Grund haben wir eine 2-Faktor-Authentifizierung entwickelt, damit Sie sich bei myDigitalTwin anmelden können und wirklich nur Sie Zugriff auf Ihre Ergebnisse haben.

Kann ich den DNA-Test als Teil unseres Mitarbeitervorsorgeprogramms anbieten?

Ja, wir ermöglichen es Unternehmen, die Gesundheitsziele ihrer Mitarbeiter zu unterstützen, indem wir es ihnen leicht machen, ihre DNA analysieren und einen digitalen Zwilling erstellen zu lassen.

Wem gehören die Daten, die bei meinem DNA-Test generiert werden?

Sie besitzen Ihre Daten. Wir sind DSGVO-konform und behandeln Ihre Daten ernst, um sicherzustellen, dass sie sicher und verfügbar sind, wenn Sie sie benötigen.

Welche Sprachen werden unterstützt?

Sie können myDigitalTwin derzeit auf Deutsch und Englisch aufrufen. Die angezeigte Sprache basiert auf Ihrer Browsersprache, die Sie bei Bedarf ändern können.

Durch Anklicken „Alle Cookies akzeptieren“, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Seitennavigation zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Sehen Sie sich unsere an Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.